Joa Sahagun

Bring Bewegung in Deinen Körper und schau danach wie Du Dich fühlst.

 

Mein Ansatz als Holistic Health Trainer für ein besseres Körperwohl.

 

Spass an Bewegung und Fitness bekommen. Gemeinsam in einer Gruppe oder alleine mit mir als Trainer.

Die Veränderung am eigenen Körper erfahren.

Mit positivem Commitment und Disziplin über eine längere Zeitdauer sein Ziel erreichen. Jeder trainiert in seinem Level mit Unterstützung von mir.
Kleine Gruppen da gemeinsames Commitment das persönliche Ziel stärkt.
Spass beim Training.

Mein Engagement als Holistic Health Trainer beruht auf Selbsterfahrung.

Wie fühlst Du Dich Heute danach wenn Du 300m auf den Bus rennen musst oder die Treppe hinauf in den 5. Stock rennst? Geht sofort die Pumpe hoch?

 

Energie, Körperwohl, Gesundheit, Selbstvertrauen beruhen auf den Hauptsäulen Selbstliebe, Bewegung und Ernährung. Dazu kommt Spass und Freude.
Individuell auf die Ansprüche von Dir angepasst, stelle ich mein Bewegungsprogramm zusammen. Herzkreislauf und Krafttraining das Spass macht aber trotzdem effizient für Dich aufgebaut wird. Ich investiere mein Engagement in Deine Zukunft für ein besseres Körperwohlbefinden.
Das Programm 6 oder 12 Std. stelle ich nach dem 1. Gespräch und Training vor.
Einzeltraining oder in einer Gruppe bis zu 4 Leuten.

 

Im Programm enthalten:

- Bioimpedanzmessung

- Betreuung und Motivation zwischen den Trainingseinheiten
- Ernährungsinfos

- Wochenchallenge mit 1-3 Übungen täglich.

 

1 Probestunde Einführungspreis zum Kennenlernen CHF 95.- total bis zu 4 Personen

10er u. 20er Abo Preis nach Absprache des 1. Probetrainings